Andrea

  • Geschäftsführerin

Expertin für Menschen mit Hund

Hallo, ich bin Andrea und ich zeige dir, wie du und dein Hund ein starkes Team werdet.

Ich bin die Gründerin, Inhaberin und Trainerin der Hundeschule Höslwang seit 2006.

Es ist nicht nur eine Hundeschule im klassischen Sinn, sondern du bekommst auch meine Unterstützung vor allem in persönlichen und individuellen Einzelcoachings.

Für dich bedeutet das:

  • Training, das auf dich und deinen Hund zugeschnitten ist
  • Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit während des Trainings
  • Du selbst kannst dich voll auf deinen Hund und die Inhalte des Trainings konzentrieren

Mein Ziel ist es, dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du im Training mit deinem Hund schnell sichtbare Erfolge erzielen kannst, ohne dass du extra Zeit aufwänden musst. Die meisten Probleme entstehen im Alltag, und dort können sie auch gelöst werden. Du nutzt die Zeit, die du sowieso mit deinem Hund verbringst.

Als Hundehalterin weiß ich, wie sehr manche Probleme einen belasten können. Mit meinem ersten Hund Lino hatte ich einige solcher Probleme. Lino war auch der Grund, warum ich mich aufmachte, um dazuzulernen. Es war mir anfangs nicht möglich, das umzusetzen, was ich eigentlich von Anfang an gewollt habe.

Diese Art von Training fand ich erst, als Lino bereits 2 Jahre alt war, und zwar u.a. bei animal learn. Fortbildungen gehören seitdem zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung.


Meine Passion …

Ich bilde mich regelmäßig weiter, um deinen Hund und dich perfekt zu unterstützen. Zu meiner Ausbildung bei AnimalLearn habe ich in den letzten 15 Jahren über 70 Weiterbildungen besucht. 

(cumcane, IBH, TSD und gehe seit Jahren nur noch zu positiv arbeitenden Trainern/Fortbildungen)


Das andere Ende der Leine - (nicht nur ein grandioses Buch) brauchen die Menschen mindestens genauso viel Training wie der Hund, so nutze ich meine Ausbildungen aus dem Leben "davor" im Marketing/Vertrieb/NLP. So kann ich Schulungen, Seminare, Trainings und Workshops noch besser konzipieren.  

(Hundetrainerin mit Erlaubnis nach §11 TierSchG)





Zurück