Neues Jahr

  • Andrea Aß
  • 01.01.2021
  • NEWS

2020 war ein sehr anderes Jahr als alle bisherigen Jahre, Corona stellte und stellt noch immer eine Herausforderung dar, die wir noch nie hatten. Niemand konnte sagen, wie sich alles entwickeln würde. Vermutlich haben viele im Frühjahr so wie ich geglaubt, dass der ganze Spuk nach wenigen Monaten vorbei ist. Statt dessen deutet sich an, dass es noch länger dauern wird.

Wir machen alle das Beste draus, denn was bleibt uns anderes übrig? Wie immer kann man auch hier etwas lernen. Flexibilität, um den immer neuen Situationen zu begegnen. Vertrauen, dass die Politiker ihr Bestes tun, um die Lage im Griff zu haben. Hoffnung, dass es irgendwann vorbei ist.

Wir haben es gut, denn wir haben Hunde. Ist es nicht wunderschön, dass wir die Möglichkeit haben, mit unseren Hunden draußen zu sein oder mit ihnen gemütlich Zuhause zu kuscheln? Tut es nicht gut, in die Hundeaugen zu blicken und zu spüren, was wirklich zählt im Leben?

Die guten Neuigkeiten: Zumindest finden wir es großartig, das wir weiter im Einzeltraining trainieren dürfen.

D.h. solange es keine weitere Lockerung gibt, oder wir etwas Neues hören von unserem Landratsamt, entfallen alle Gruppenkurse weiterhin und werden entsprechend hinten dran gehängt. 

Alle weiteren Kursstarttermine verzögern sich auch um die Lockdownzeit - d.h. aber

sichert Euch euren Platz in Eurem Wunschkurs. 

Z.B. unser sehr beliebter Benimm Kurs, Basiskurs ist fast ausgebucht und wartet dann auf den Start sobald wir dürfen.

Es kann gut sein das wir wie so oft 2 Gruppen daraus machen werden, also notiert gerne Euren Wunschtermin für den Kurs gleich mit.

In der Zwischenzeit tüfteln wir ein paar schöne Sachen für dich aus. Du hörst von uns! Und unsere Online Kurse werden auch bald wieder terminiert und buchbar sein, wenn du es nicht erwarten kannst setzte dich einfach mit unserem Infoagenten auf die Liste - so erhältst du immer sofort eine Nachricht sobald ein Kurs wieder am Start ist. 

Bis bald und bleibt gesund!


Alles Liebe,

Andrea & Team

Top Neuigkeiten

Vom Jäger zum...

NEU - UNSER...

komm in unsere...

Auf_dem_Hundeschulhof