KonzeptCoaching

Wo siehst Du Dich

im Zusammenleben mit Deinem Hund?


Wir können Dir bei der Entwicklung einer unvergleichlichen Mensch-Hund-Verbindung helfen! Dir und Deinem Hund eröffnen sich neue Welten. Maßgeblich für die Veränderung sind Deine Energien, deine Emotionen und deine Intuition, denn der Hund orientiert sich an Dir. Dein Hund wird Dir gerne folgen, wenn Du mit Ihm als souveräne und gelassene Führungspersönlichkeit durchs Leben gehst. Natürlich wirkt sich das auch positiv auf die Qualität Eurer Bindung aus und verhilft Dir zu mehr Leichtigkeit im Umgang mit Deinem Hund.  Lass Dich von uns auf der sensationellen Reise zu Dir selbst begleiten!

Unser Hund ist ein besonderes Geschenk und manchmal lohnt es sich einen anderen Blickwinkel einzunehmen, um das vollumfänglich zu erkennen und wertschätzen zu lernen. Bist Du bereit für eine neue Perspektive? Dann buche hier ein kostenloses Konzeptgespräch für Dein persönliches Coaching!


unvergleichlich die Verbundenheit zwischen Mensch & Hund


Es ist mir eine Freude

Dir dabei zu helfen, deinen Hund durch liebevolle Struktur souverän im Alltag zu führen.

Wenn du lernen willst, wie du durch einen Perspektivenwechsel einzigartige Verbundenheit mit deinem Hund erreichst, dann bist du hier am RICHTIGEN ORT
Gemeinsam arbeiten wir alle dafür, dass DU es schaffst: -dich selbst mit deinen individuellen Stärken kennen zu lernen -deinen Hund und dich so glücklich zu machen, das ihr euch durch gegenseitiges Vertrauen Sicherheit geben könnt.

Einzeltraining/Hausbesuch


Einzeltraining ist kein Luxus, sondern eine sinnvolle Investition.
Meistens lässt sich unangemessenes Verhalten des Vierbeiners durch ganz einfache Maßnahmen verändern.

Bitte rufen Sie uns für ein Vorgespräch an.


Individuelle Terminabsprache

ab   79,- EUR inkl. 16% MwSt.


* inkl. 16% MwSt.

Vier Augen Gespräch ist kein Luxus

sondern eine sinnvolle Investition. Meistens lässt sich unangemessenes Verhalten des Vierbeiners durch ganz einfache Maßnahmen des Menschen verändern. Um das zu können, muss man die Motivation des Hundes erkennen und seine Bedürfnisse verstehen. 

Wenn
  • Ihr Hund nicht in einer Gruppe arbeiten kann 
  • Sie ein bestimmtes Problem ganz gezielt angehen möchten 
  • Sie individuelle Lösungsvorschläge brauchen 
  • Sie ein konkretes Ziel vor Augen haben 
  • Sie die Vorteile eines Hausbesuches nutzen wollen 
  • Egal, ob bereits eine Problematik aufgetreten ist oder Sie Tipps und Hilfestellung für den Alltag benötigen. 

Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Andrea Aß
    Trainerin für Menschen mit Hund

  • Doris
    Vom Hundehalter zum Hundetrainer. Schwerpunkt Beschäftigung

Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können

Danke, dass du immer für mich da bist, ich sehe wie wichtig die Begleitung über mehrere Wochen und Monate ist! Ich kam mit dem Wunsch ein entspannteres Leben mit meinem Hund zu genießen. 

Weniger Stress! Mehr schöne gemeinsame Zeit! 

Im Training konnte ich mich drei Monate am Stück auf mich und meinen Hund konzentrieren. Ich konnte meine Fragen in einem geschützten Raum stellen, Andrea war nur für uns da. Wir besprachen gemeinsam, welche Lösung für mich und meine Hund passt. Mir wurde erklärt welche genauen Trainingsschritte, uns ans Ziel bringen. Wenn es Probleme gibt unterstützt mich Andrea und bringt uns zurück auf den richtigen Weg.

Kundenstimme - Exklusivtraining