Hier geht noch mehr, schau selbst

Praxistage für Hundetrainer 2.0


Eine Fortbildung für angehende Hundetrainer/innen.
Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung!


Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

In diesem Seminar geht es um Ideen, Anregungen, Übungen für Euer Einzel & Gruppentraining.

Wir werden unseren Blick schulen, um die Körpersprache der Hunde & Menschen besser zu verstehen. Wie erkläre ich es dem Hund und seinem Halter verständlich, dass er es versteht und danach auch übt?

Gewaltfreies Hundetraining ist möglich! Profitiere von meiner über 15-jährigen Berufserfahrung und freundlichem Umgang mit Hunden und ihren Haltern. Mit an Board unser Personal Coach Martina Neumair mit 10 Jahren Berufserfahrung. Sie wird uns beraten & wir reflektieren. Für den, der diese Beratung annimmt bedeutet das, zunächst einmal die eigenen Fähigkeiten zu entdecken. Nur wer sich selbst gut kennt, kann Stress und Spannungen gut verarbeiten und Konflikte besser lösen.

Ihr werdet an Gruppentrainings als Beobachter dabei sein.

Danach werden wir in unserer kleinen Gruppe von max. 4 Teilnehmern ausschließlich den Themen, die Euch interessieren widmen. Intensiver Austausch und persönliche Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen, die genau wie Du dazu lernen möchten sind garantiert. Der eigene Hund kann mitgebracht werden.

• Nur für (angehende) Hundetrainer/innen

• max. 4 Plätze für die Teilnahme mit Hund

• Anreise Freitag Nachmittag, Abreise Sonntag Nachmittag

Das erwartet Dich:

• Training & Coaching

• 4 Gruppenstunden (Beobachten von Trainingsaufbau, Kundenansprache, Blickschulung, psychologische Grundlagen)

• 3 Fachthemenblöcke in Theorie und Praxis (eigene Fallbeispiele können gerne besprochen werden)

• á 3 Stunden nach den Wünschen der Teilnehmer

• gemeinsam essen

• jede Menge Zeit zum Austausch, quatschen und gemeinsam Spaß haben


PREIS

400,00 € zzgl. MwSt.

inklusive 2x Mittagessen, 2x Abendessen, alkoholfreien Getränken und Snacks sowie Kaffee und Tee


Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!