Exclusiv

Das nächste Level

Früher dachte ich Hundetrainer lösen die Probleme für Menschen mit Hunden.

"Da marschiert du auf den Hundeplatz um die Ecke und absolvierst deine Übungen und der Hund soll es können."

Ich garantiere dir, dass Hundetraining so nicht funktioniert. Wenn du einmal die Woche für 1 h ins Training gehst, lernt dein Hund auf keinen Fall das Verhalten das du gerne hättest.

Dein Hund lernt durch

  • Geduld
  • Wiederholungen
  • passende Belohnungen
  • gutes Timing
  • gute Lernerlebnisse
  • und eine gute Lernumgebung

All das individuell - für dich und für deinen Hund. Du denkst es ist nicht leicht, das alles umzusetzen? Wir können dir keine Patentlösung geben, wir zeigen dir im Training, wie du es selbst mit deinem Hund erfolgreich umsetzt.

Stell dir vor ...

  • Du integrierst das Training kinderleicht in deinen Alltag
  • Du hast Spaß mit deinem Hund zu lernen
  • Du meisterst Herausforderungen in der Zukunft

Magst du das allein schaffen - oder einen Trainer fragen

Du kannst das Internet nach Trainingsmethoden durchforsten. Du kannst Tipps von anderen ausprobieren. Du kannst aus deinen Fehlern lernen und immer ein Stück besser werden. Du fängst immer wieder von vorn an - denn es dauert meist, bis du das passende Training für deinen Hund und dich gefunden hast.

Wenn du eine Abkürzung suchst, dann hol dir eine gute Trainer*in an deine Seite, die individuell auf deine Bedürfnisse und die deines Hundes eingeht. Eine Trainer*in, die dich auf deinem Weg zu deinem Ziel begleitet. Und zwar nicht nur auf dem Hundeplatz, sondern in deinem Alltag - denn genau da brauchst du die Unterstützung einer Trainer*inUnser Exclusiv-Kundentraining ist dein persönliches Einzeltraining über drei Monate. Wir sind überzeugt, dass eine wirkliche Veränderung für dich und deinen Hund mit Begleitung möglich ist. Eine Einzelstunde hier und da deckt nicht die Alltagsfragen im Zusammenleben ab.


Unser Exclusiv-Kundentraining ist unser persönliches Einzeltraining über drei Monate. Wir sind überzeugt, dass eine wirklich Veränderung für dich und deinen Hund nur möglich ist, wenn du dich begleiten lässt. Eine Einzelstunde hier und da, sorgt nicht dafür, dass du weißt, wie du Herausforderungen meistern kannst. Unser Kompakttraining fand bis 2019 immer nur vor Ort statt. Dann haben wir eine Ausnahme gemacht. Wir haben eine Kundin in unser Training aufgenommen, die bereits einige unserer Onlineprogramme absolviert hat. Sie wohnte so weit entfernt, dass sie ihrem Hund die Reise nicht zumuten wollte.

Sie hat sich für das Exclusivtraining online entschieden, weil sie 300 Kilometer weit weg von uns lebte. Darum starteten wir das Training online. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Und sie auch!Ich glaube, das mit dem Internet wird sich doch noch durchsetzen.

☞ Auch für dich ist das möglich.

Wenn du auch Interesse an unserem Exclusivtraining online hast, dann klären wir gern mit dir, ob das für dich und deinen Hund passend ist.

In unserem Blind Date Vorgespräch

finden wir gemeinsam heraus

  • vor welchen Herausforderungen du mit deinem Hund stehst,
  • welches Training zu dir passt
  • und wie wir dich in unserem Exclusivtraining unterstützen können.

Außerdem klären wir, ob für deinen Hund und dich das Training online überhaupt passend ist. Uns ist es wichtig, dass wir dich und deinen Hund optimal begleiten und dir ein tolles Training bieten. Deshalb kannst du dich darauf verlassen, dass ich dir ehrlich sage, ob ein Kompakttraining online bei uns Sinn macht für euch und was für euch die beste Lösung ist.

Vereinbare jetzt dein Vorgespräch


Früher war ich sehr skeptisch, ob Onlinetraining überhaupt funktionieren kann. Mittlerweile bin ich froh, dass ich schon viele Hund-Mensch-Teams begleiten durfte.
Für meine Bedenken haben wir Lösungen gefunden.

By Andrea Aß

Danke, dass du immer für mich da bist, ich sehe wie wichtig die Begleitung über mehrere Wochen und Monate ist! Ich kam mit dem Wunsch ein entspannteres Leben mit meinem Hund zu genießen. 

Weniger Stress! Mehr schöne gemeinsame Zeit! 

Im Training konnte ich mich drei Monate am Stück auf mich und meinen Hund konzentrieren. Ich konnte meine Fragen in einem geschützten Raum stellen, Andrea war nur für uns da. Wir besprachen gemeinsam, welche Lösung für mich und meine Hund passt. Mir wurde erklärt welche genauen Trainingsschritte, uns ans Ziel bringen. Wenn es Probleme gibt unterstützt mich Andrea und bringt uns zurück auf den richtigen Weg.

Kundenstimme - Exklusivtraining


Welpen Paket

Die Grundlagen für die ersten 3 Monate, mit 7 Gruppenstunden, 5 individuellen Einzelstunden & 

12 Wochen Online-Stammtisch mit Rat zur Tat.


Konzept Coaching Mensch & Hund - 

Der Weg zu einzigartiger Verbundenheit

Training mit den Bedürfnissen deines Hundes – nicht Verhalten hemmen, sondern Training langfristig wirken lassen. Wir arbeiten vier Monate intensiv – nur du, dein Hund und wir. Danach schaffst du es, mögliche Hindernisse mit deinem Hund selbst zu lösen – weil du gelernt hast wie.

Es ist mir eine Freude

Dir dabei zu helfen, deinen Hund durch liebevolle Struktur souverän im Alltag zu führen.

Wenn du lernen willst, wie du durch einen Perspektivenwechsel einzigartige Verbundenheit mit deinem Hund erreichst, dann bist du hier am RICHTIGEN ORT
Gemeinsam arbeiten wir alle dafür, dass DU es schaffst: -dich selbst mit deinen individuellen Stärken kennen zu lernen -deinen Hund und dich so glücklich zu machen, das ihr euch durch gegenseitiges Vertrauen Sicherheit geben könnt.

In einem Vorgespräch am Telefon erfahre ich die wichtigsten Eckpunkte über dich und deinen Hund und du erfährst alles über unseren Trainingsablauf.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Wir trainieren live per Videoübertragung. Dank guter Internetverbindung sehe ich es sogar, wenn dein Timing eine halbe Sekunde zu langsam war. Ich wünsche mir außerdem Videos aus dem Alltag. So bekomme ich einen Einblick in Spaziergänge und Abläufe, die ich selbst beim Training vor Ort so nicht sehen würde.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein